BRANDING

Identitäten geben

Ihre Marke ist etwas Besonderes, ebenso wie die Unternehmensziele und die hierfür erforderlichen Strategien.
Wir bieten Ihnen daher keine "Einheitslösung", sondern betrachten Ihre Marke als einzigartig, verstehen Ihr Publikum und erstellen Ihnen einen nach Maß erarbeiteten Fahrplan.

"Branding ist keine begrenzte Entscheidung, es ist ein langfristiger und nachhaltiger Prozess.“

Wir gestalten

Ihre Marke

  • Konzeption
  • Marken & Firmennamen
  • Corporate Design
  • Claims & Slogans
  • Drucksorten
Sie möchten mehr Erfahren?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrag  

Mit Identität

zum Erfolg

Wir legen die DNA Ihrer Marke frei und positionieren sie Strategisch.
Egal, ob es sich um ein Start-up, KMU oder den Relaunch einer etablierten Marke handelt: Es ist der Markenkern, der uns verrät, wofür die Marke steht.

Mit einem frischen und unverbrauchten Blick von außen analysieren wir den Ist-Zustand und erarbeiten zusammen mit Ihnen Ihre Markenstrategie.
So entsteht Raum für neue und konstruktive Ansätze.
 

Wir finden:

einen griffigen Name und legen das sprachliche Fundament

Bei Kommunikation geht es um Sprache: das heißt dass Ihr Markenname und die eigene Tonalität wichtige Zutaten Ihres Brandings sind. Wie Ihre Marke spricht, ist für sehr viele Werbe Plattformen relevant: Vom Newsletter über die Webseite und den Flyer bis zur Bestätigungsmail verwenden auch Marken Sprache, die sogenannte Corporate Communication, um mit ihren Kunden zu kommunizieren.

Wir kreieren:

die Marke und Implementieren das Branding

Im Branding Prozess wird Ihre Marke, eng mit der Gestaltung und der Konzeption verknüpft. Ein gelungenes Corporate Design greift die Aspekte der Identität auf und übersetzt sie in die Sprache der Gestaltung. Werte und Emotionen werde für die Marke ermittelt. Wir begeistern Sie mit kreativen Ideen, die zu leidenschaftlichen Marken werden und somit Kunden gewinnen.

Wir wissen:

Branding ist kein Projekt, sondern ein permanter Prozess

Wichtig ist, dass Sie Ihr Branding und die Markenpersönlichkeit regelmäßig auf Authentizität und Konsistenz prüfen. Im Leben einer Marke gibt es immer wieder Situationen – wie etwa ein neues Geschäftsgebiet oder eine Firmenfusion –, die die Markenidentität beeinflussen. Dann wird es Zeit, nach zu justieren. Das Branding ist also keine einmalige Aktion, sondern erfordert Aufmerksamkeit für den Zustand der Marke und des Wettbewerbs.

Sie haben ein Projekt?

Wir haben das nötige Know-how und außergewöhnliche Ideen, um aus etwas Gutem etwas Großartiges zu machen.
Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen!

Unverbindlich Anfragen