Dr. Med. Wolfgang Boese

Neurologie Feldkirch

Wahl- und Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Feldkirch, Vorarlberg, Österreich

Ziel war es eine ansprechende und informative Webseite zu gestalten. Mit den Farben Blau und Gelb, vermitteln wir Vertrauen und Wärme. Ein besonderes Anliegen des Kunden war, dass Informationen wie Kontakt, Öffnungszeiten und Terminvereinbarung sofort ersichtlich sind.

Im Zuge der der Umstrukturierung auf Wahlarzt wurde von uns ein neues Corporate Design entwickelt. Ein modernes Responisve Logo wurde kreiert, das auf allen Medien, digital und analog gut aussieht. Eine neue Bildsprache wurde geschaffen und von Reinhard Fasching perfekt umgesetzt.

ECKDATEN
Webseite und Logo Relaunch 2019
Kunde seit 2019

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign,
Technische Umsetzung mit TYPO3

GRAFIKDESIGN
Logo & Branding, Visitenkarte, Terminkarte

WEBSEITE
www.neurologie-feldkirch.at