Albrecht Zauner

Bildhauer

Wir haben für den Künstler Albrecht Zauner eine neue Webseite entwickelt, welche die Arbeiten, About und Aktuelles übersichtlich darstellt und leicht zu pflegen ist.

Wichtige waren eine klare Linie und eine reduzierte Darstellung, um den Fokus auf das wesentliche zu Lenken. Als effizientes und einfach zu Handhabendes Marketing Tool wurde der Newsletter von mailerlite integriert. Abgerundet wird das neue Erscheinungsbild mit einer edlen Visitenkarten, schwarzen Farbkern auf 755g Multiloftkarton.

ECKDATEN
Webseite online seit 2020

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign
TYPO3 Webseite

ONLINE MARKETING
Newsletter

GRAFIKDESIGN
Logo, Visitenkarte

WEBSEITE
www.bildhauer-albrecht-zauner.eu

Relaunch Webseite

"Nach 10 Jahren war ein Relaunch meiner Website nötig. Von Freunden wurde mir Anja Kresser empfohlen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass hier Klarheit, großes Fachwissen und Erfahrung herrscht und dass sie genau weiß, was sie tut. Mit Einfühlungsvermögen, Visionen, Gelassenheit und Geduld, mit einem Nicht-Computer-Mensch, ging es an die Arbeit. Meine Bedürfnisse und Wünsche wurden erkannt, aber auch geformt und geklärt. Am Ende stand eine Website die übersichtlich, unkompliziert und informativ ist.

Es gibt einen Newsletter mit dem ich gezielt Werbung machen kann und auch die Visitenkarten sind wunderbar gestaltet. Von vielen Freunden und Kunstinteressierten bekam ich größtes Lob für die neue Homepage, die ich vor allem Anja Kresser, ihrem Gestaltungswillen und ihrer Fachkompetenz zu verdanken habe."

Albrecht Zauner