VERSICHERUNGSBÜRO MUXEL

Wir versichern Sie gerne

Versicherungen geben uns Halt und sind - da im Leben nix fix ist und es meistens anders kommt, als man denkt – für die meisten von uns eine wichtige Sache. Sich darüber einfach und schnell zu informieren und sich gleich den richtigen Partner dafür ins Boot zu holen, war die Aufgabe für die Website vom Versicherungsbüro Muxel in Wolfurt/Vorarlberg

Bei der Entwicklung und Gestaltung der Seite stand die Darstellung der Leistungen und natürlich auch des kompetenten und erfahrenen Teams im Vordergrund. Dementsprechend wurde auch die Bildsprache und Textierung an diese Vorgaben angepasst.

Neben dem übersichtlichen Aufbau und dem Fokus auf die wichtigsten Inhalte war die Installierung eines informativen Blogs rund um die Themen „Versicherungen“ und „Praktisches für’s Leben“ sowie die Einrichtung einer V-Card mit QR-Code inklusive Link zum Abspeichern der Kontaktdaten für das Versicherungsbüro von zentraler Bedeutung, um die Nähe zum Kunden gleich direkt zu vermitteln.

Karriere Landingpage und A4 Flyer
Auf der Suche nach Mitarbeitern?

Wir haben eine Landingpage und einen A4 Flyer auf der bereits vorhandenen Webseite speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppe von VB-Muxel zugeschnitten und umgesetzt. Dabei legten wir besonderen Wert auf eine ansprechende Gestaltung und klare Botschaften.
Denn jeder will einen idealen Kandidaten!

ECKDATEN

Webseite online 2022

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign
Technische Umsetzung der TYPO3 Webseite

GRAFIKDESING
Stellenauschreibung: Landing-Page und A4 Flyer

WEBSEITE
www.vb-muxel.at/

Textüberarbeitung
Verena Noggler -> The Rocket