Kleintierpraxis

Dr. Susan Holzer

Fellnasen und ihre Besitzer haben es gut, denn sie haben Tierärztin Dr. Susan Holzer an ihrer Seite. Gemeinsam mit ihrem kompetenten Praxis-Team kümmert sie sich in Lustenau um das Wohlbefinden von Hund, Katze, Maus.

Die bestehende Webseite spiegelte bei weitem nicht den liebevollen Umgang und die fachmedizinische Kompetenz der Praxis wider. Eine neue Gestaltung mit einem frischen und klaren Design sollte die Charakteristika der Kleintierpraxis unterstreichen. Im Zuge der Umsetzung der neuen Webseite wurde auch das bestehende Logo adaptiert. Die Hundezeichnung einer mit Susan befreundeten Künstlerin blieb erhalten, wurde mit einem dazu passenden Schriftzug kombiniert und zu einer Wort-Bild-Marke zusammengefasst. Der orangegelbe Farbton des Logos findet sich auch in einigen Elementen der Webseite, wie zum Beispiel der Menüführung, wieder. Die auf der ursprünglichen Seite sehr reduzierten Inhalte wurden von Verena Noggler/The Rocket um wissenswerte Informationen ergänzt und in eine gut verständliche Form gebracht.  

ECKDATEN
WordPress
Logo Design
Kunde seit 2021

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Design, WordPress
Einfügen der Inhalte Bild & Text
Textierung der Webseite: The Rocket

ONLINE-MARKETING
Suchmaschinenoptimierung

GRAFIKDESIGN
Logo Design

WEBSEITE
www.kleintierpraxis-holzer.at