SPINE LINE

CHIROPRACTIC

Dass manchmal weniger mehr sein kann, zeigt die Website von Spine Line – Dominik Scheiber. Als One-Pager konzipiert und umgesetzt, gibt die Website einen kleinen, aber ausreichenden Einblick in das Angebot von Chiropraktiker Dominik Scheiber, der mit seiner Familie in den Oman ausgewandert ist, um sich dort mit seiner Praxis selbständig zu machen.

Eine einfache klare Darstellung der Inhalte zeichnet die Seite aus und steht dabei zugleich für die Behandlungsmethode, bei der Dominik Scheiber entlang der Wirbelsäule (engl. Spine) nur mit Händen und Nadeln arbeitet und bei seinen Patienten für ein gesteigertes Wohlbefinden sorgt. Dementsprechend wurde auch ein passendes Logo inklusive CI kreiert, dass diesen roten Faden aufnimmt und auf den Punkt bringt.

ECKDATEN

Logo / CI und TYPO3 Webseite 2021

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign
Technische Umsetzung der TYPO3 Webseite

GRAFIKDESIGN
Entwicklung Logo & CI
Visitenkarten, Folder und Gutschein

WEBSEITE
www.spine-line.com