weboART

Acryl, Aquarell und Zeichnung

Die neue Website von Werner Bösch ist ein wahres Meisterwerk!
Dank TYPO3 wurde eine moderne und benutzerfreundliche Seite geschaffen, die nicht nur optisch überzeugt, sondern auch mit ihrer Funktionalität begeistert.

Mit Hilfe des leistungsstarken Content Management Systems TYPO3 konnte eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt werden, die es Werner Bösch ermöglicht, seine Inhalte einfach zu verwalten und regelmäßig zu aktualisieren. Die klare Strukturierung der Webseite sorgt dafür, dass Besucher schnell finden, wonach sie suchen - sei es Informationen über Werners Arbeit oder Kontaktmöglichkeiten.

Dank responsivem Webdesign wird die Website auf allen Endgeräten optimal dargestellt - vom Desktop-PC bis zum Smartphone. So ist sichergestellt, dass die Seite immer perfekt aussieht und nutzbar ist, egal wo man sich gerade befindet.
Mit der neuen TYPO3 Website erstrahlt Werner Böschs Online-Präsenz in neuem Glanz und bietet Besuchern ein erstklassiges Nutzererlebnis.

Zusätzlich wurde auch das Logo passend zur Webseite angepasst, um alles harmonisch abzurunden.

ECKDATEN

Webseite neu 2024

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign,
Technische Umsetzung mit TYPO3
SEO (Suchmaschinenoptimierung)
Aufbereitung neuer Inhalte / Text und Bild

GRAFIKDESIGN
Logo Design

WEBSEITE
webo-art.at