Wohlgenannt

wohnfühlen in raum und Textil

An ihrem Firmensitz im Zumthor Pavillon entwirft Judith Folie-Wohlgenannt vollendete Raumlösungen und Wohnträume für Privatpersonen und Unternehmen.

Einen schönen, neuen und digitalen Raum galt es daher auch für ihr Angebot zu schaffen, da die bisherige Webseite schon etwas in die Jahre gekommen war und nicht mehr den aktuellen Webstandards entsprach.

Diesen Webraum haben wir entsprechend eingerichtet: edel im Design, mit Statements von Judith für den persönlichen Touch und allen wichtigen Informationen bereits auf der Startseite. Besonderes Augenmerk lag auf einer neuen Strukturierung, um die Inhalte und Leistungen besser in den Fokus zu rücken. Sie werden aufgelockert durch Kundenstimmen. Einer übersichtlichen und besseren Darstellung der Referenzen wurde ebenfalls mehr Raum gegeben.

Im Zuge der Erstellung der neuen Webseite haben wir auch den Drucksorten eine neue Optik verliehen:
Visitenkarten, Briefpapier, Autoverklebung, Folder und mehr wurden an das Design der neuen Webseite angepasst und fügen sich nun perfekt in das gesamte Erscheinungsbild ein.

ECKDATEN

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign
Technische Umsetzung der TYPO3 Webseite

GRAFIKDESIGN
Visitenkarten, Briefpapier, Autoverklebung, Folder, Inserate

WEBSEITE
www.wohlgenannt.eu