Einfachschwimmen.com

Ihr Partner für Planung, Bau und Sanierung

Alles guten Dinge sind 3 – Seit 2011 vertraut einfachschwimmen.com auf unser Know-how und die stets professionelle Beratung und Umsetzung. Deshalb lag es auf der Hand, dass man uns auch mit dem dritten Relaunch der Webseite beauftragte.

Dabei wurde die Navigation – weil gut und bewährt - beibehalten, Inhalte und Bilder neue in Szene gesetzt und die gesamte Seite mit einem modernen Responsive-Design versehen, das auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird. Dem Kundenwunsch, Referenzen einfacher einzupflegen, sind wir mit einer speziell programmierten Extension nachgekommen. Darüber hinaus kann durch die neueste TYPO3 LTS 11er Version die gesamte Webseite vom Kunden selbst sehr komfortabel gewartet und gepflegt werden.

UND BESONDERS WICHTIG!:
Mit der aktuellen TYPO3-Version erfüllt einfachschwimmen.com alle Anforderungen der DSGVO. Damit wird das Risiko für Hacker-Angriffe oder für einen Total-Ausfall der Webseite und den daraus resultierenden finanziellen Schäden effektiv minimiert.

ECKDATEN

Relaunch der Webseite 2022
Relaunch der Webseite 2018
Kunde seit 2011

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign
Technische Umsetzung mit TYPO3

WEBSEITE
einfachschwimmen.com

Kundenstimmen

Wir sind sehr stolz auf die positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Sie bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Produkte und Dienstleistungen ihren Erwartungen entsprechen.

Relaunch Webseite

"Von der Beratung bis hin zur Planung und Umsetzung unserer TYPO3 Webseite steht uns Anja Kresser nun seit 2011 zur Seite.

Die Agentur Kresser ist ein kompetenter Partner, welcher bei uns für die unvergleichlich prompte Umsetzung punktet und unseren Ansprüchen gerecht wird. Jedes "Problem" wird gelöst und die Anforderungen und Wünsche somit schnellstmöglich erfüllt."

Timna Guderjahn