Gruber Klimatechnik

Für gute Luft und ein besseres Klima!

Ob Wohnbau, Gastro- oder Hotellerie, öffentliche Bauten oder Gewerbegebäude – die Gruber Klimatechnik GmbH in Wolfurt sorgt mit ihren technischen Lösungen, einem kompetenten 24-h-Service und ihrem hochmotivierten und engagierten Team stets für gute Luft und ein besseres Klima.

Damit künftig noch mehr Menschen und Firmen davon profitieren können, musste eine neue Webseite her. Die bestehende erwies sich als weniger repräsentativ und informativ. Sie kam mit wenig Design, Bildern, Inhalt und Text aus. Also hieß das Motto: „Aus weniger mach mehr.“ So bereiteten wir bestehende Inhalte neu auf, optimierten sie textlich, erweiterten sie und verpassten ihnen, verpackt in ein neues modernes Design, eine gute Struktur.

Wichtige Punkte wie die Leistungen und das Rund-um-die-Uhr-Kundenservice wurden in den Fokus gerückt und auch die überaus anschaulichen Referenzen, bekamen endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Auf der Startseite finden die User eine Darstellung der wichtigsten Themen der Webseite. Und natürlich wurde alles hingehend SEO bestens optimiert, damit die Kunden die Seite auch finden, um sich mit dem Gruber-Team endlich nachhaltig frische Wohlfühlluft und -temperaturen ins Haus zu holen.

ECKDATEN

Webseite neu 2023

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign,
Technische Umsetzung mit TYPO3
SEO (Suchmaschinenoptimierung)
Aufbereitung neuer Inhalte

GRAFIKDESIGN
Stellenanzeige

Textierung der Webseite: Verena Noggler -> The Rocket

WEBSEITE
gruberklima.at