ZAHNARZT BRUNHART

Webseiten-Update mit TYPO3: Mehr Sicherheit und modernes Design für Dr. Brunharts Praxis in Uster

Unser Kunde, Dr. Marc Brunhart aus Uster, benötigte ein Update seines TYPO3-Systems auf die neueste Version. Gleichzeitig haben wir auch das Design seiner Webseite erneuert und ihr frischen Wind eingehaucht. Die Inhalte wurden modernisiert und ansprechend präsentiert.

Besonders wichtig war es uns sicherzustellen, dass Informationen wie Öffnungszeiten, Telefonzeiten und Notfallkontakte auf jeder Seite leicht zugänglich sind. Wir haben dafür gesorgt, dass diese wichtigen Details problemlos gefunden werden können.

Die TYPO3-Webseite erstrahlt jetzt in neuem Glanz! Sie wurde mit der aktuellen und sicheren TYPO3-Version aktualisiert und ist natürlich für alle Endgeräte responsiv skalierbar.

ECKDATEN

Relaunch der Webseite 2023
Kunde seit 2015

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign
Technische Umsetzung mit TYPO3

ONLINE MARKETING & SUPORRT
SEO - Suchmaschinenoptimierung

WEBSEITE
www.zahnarzt-brunhart.ch