z:systems

Die Transformation: Eine spannende Reise zur Modernisierung der Online-Präsenz

Es war höchste Zeit die Webseite auf den neuesten Stand zu bringen und den Besuchern der Webseite ein modernes und benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten. Deswegen wurden wir beauftragt die neue Webseite umzusetzen und sind mit unserem Kunden eine aufregende Reise der Veränderung angetreten.

Unsere erste Aufgabe bestand darin, eine völlig neue TYPO3-Webseite zu erstellen. Wir begannen mit einem frischen Designkonzept - ansprechend für das Auge und zeitgemäß im Look. Aber nicht nur die Optik spielte dabei eine Rolle – auch die Benutzerfreundlichkeit lag uns am Herzen. Die neue Webseite ist nun mobilfreundlich und passt sich nahtlos an verschiedene Geräte am.

Doch damit nicht genug!
Auch die Inhalte wurden überarbeitet und aktualisiert. Professionelle Bilder vermitteln jetzt noch besser die Botschaft sowie das Unternehmen z:systems selbst.

ECKDATEN

Webseite ONLINE 2023
Kunde seit 2023

WEBDESIGN & PROGRAMMIERUNG
Beratung, Konzeption, Webdesign
Technische Umsetzung mit TYPO3

ONLINE MARKETING & SUPORRT
SEO - Suchmaschinenoptimierung

WEBSEITE
www.zsystems.at